BOILERMAN

Die Bar ist eine Nachbarschaftsbar in der Hafencity. Präzise gemischte Highballs laden ein sich durch die Karte zu probieren.

Die Boilerman Bar ist bekannt für seine Highballs. Daher stammt auch der Name der im 25 hours Hotel gelegenen Bar. Aber was haben Highballs mit einem Boilerman zu tun?

In der amerikanischen Zugfahrtgeschichte wurde der Zugführer anhand eines Highballs aufgefordert schneller zu fahren.  Der Boilerman war nun derjenige, der den Kessel einheizen musste, um richtig Gas zu geben zu können. In der Boilerman Bar werden demnach die Gäste auf eine Reise geschickt, angeheizt durch die Barkeeper und ihren präzise gemixten Drinks.

Dabei hat sich die Bar besonders auf Rum spezialisiert. Jedoch auch andere Spirituosen wie Whiskey, Gin und Tequila finden in den Highballs der Boilerman Bar ihre Verwendung.

Besonderheit
Die Location

Berühmt für
Highballs & Music

Bester Cocktail mit Thomas Henry
Sloppy Joes Mojito

Sonstiges
/

Adresse
Osakaallee 12 / Eingang Überseeboulevard
20457 Hamburg

URL: https://www.boilerman-hafenamt.de/

Größe 90 Sitzplätze plus 40 stehend
Raucher extra Raucherraum
Bezahlung Cash & Card 
Öffnungszeiten So – Mi von 17:00 – 01:00 Uhr / Do – Sa von 17:00 – 02.00 Uhr
Reservierung nein