ENTER THE DRAGON

Wer nicht nur Lust auf tropische Stimmung und Mixologen-Drinks hat, sondern dazu auch noch seine Karaoke-Künste zum besten geben will, ist in der Bar des Enter the Dragon genau richtig.

Von Giesing bis nach Schwabing findet man in kleinen Seitenstraßen, in Hotels, auf  Rooftops oder Flaniermeilen wie der Maximilianstrasse, fast an jeder Ecke Bars und Gastronomien, die einen mit ihren Drink-Kreationen verwöhnen. So auch am Lenbachplatz 1.

Steigt man dort die Treppen vom Restaurant „Enter the Dragon“ hinunter, heißt es Aloha und Konichiwa und man steht im Crouching Tiger, einer T(ha)iki Karaoke Bar.Hier treffen die  hohe Kunst der Mixologie auf die tropischen Vibes der polynesisch asiatischen Trinkkultur. Garniert wird das Ganze mit jeder Menge fetzigem Gesang der karaokelustigen Gäste. Mittwoch bis Sonntag kann der musik- und drinkaffine Einwohner der Weltstadt mit Herz, Arm in Arm mit dem ein oder anderen Zugereisten seinen Lieblingssong trällern und dazu eine der Tiki-Trinkturen genießen.

Besonderheit
Tiki Karaoke Bar

Berühmt für
Karaoke

Bester Cocktail mit Thomas Henry
Shotgun


Adresse:
Lenbachplatz 1
80333 München

URL: https://www.facebook.com/enterthedragonmunich/

Größe80-100 Plätze
Rauchernein
BezahlungCash & Card (ab 20 Euro)
ÖffnungszeitenMi – Sa, ab 20:00 Uhr
Reservierungmöglich