Event Highlights im April 2018

Event Highlights in April

Diesen Frühling sind wir viel unterwegs – denn bei den ersten Sonnenstrahlen schmecken kühle Drinks besonders gut! Auf der Sparkling in München, beim Altos Gastroevent und beim Launch der exklusiven Kollektion von Bench gab es leckere Getränke und vieles mehr. Unsere Event Highlights im April:

Sparkling Munich

Warum?
Sparkling Munich organisiert exklusive Events in Hotels mit dem Ziel die lokale Bevölkerung von deren Bars und Restaurants mit qualitativ hochwertigen Events zu begeistern. Mit nur einem einzigen Ticket konnte man durch die exklusiven Hotelbars Münchens touren. Prickelnde Cocktails, abwechslungsreiche Live Musik, leckere Barsnacks und eine fulminante Aftershowparty begeisterten alle Teilnehmer.

Wann?
13.04.2018

Wo?
München

Highlight?
Aftershowparty im Lovelace


Altos Gastroevent

Warum?
Der Wein- und Spirituosen-Konzern Pernod Ricard hat ein Produktevent des Altos Tequila für Gastronomen in Berlin veranstaltet. Da zu einem guten Tequila auch ein guter Filler gehört, war Thomas Henry mit diversen Drinks dabei.

Wann?
24.04.2018

Wo?
Yaam Berlin


#whatsyourbenchmark

Warum?
Zusammen mit 21Run hat Bench seine neue Limited Womenswear Kollektion in einem Berliner Pop-Up Store gelauncht. Es gab free Product Samples, gute Musik und natürlich Gin & Tonic und weitere kühle Drinks. Zusätzlich wurde das Thomas Henry Elderflower Tonic mit in die 500 Goodie Bags integriert.

Wann?
26.04.2018

Wo?
Berlin Mitte

Wer?
Mit dabei waren zahlreiche Influencer wie shantijoantan oder visavieofficial. Aber auch Mit Vergnügen Berlin und Dandy Diary waren vor Ort.