Event Highlights im Dezember 2017

Event Highlights im Dezember

Zum Winteranfang zog es uns auf diverse Events, um mit leckeren Drinks von innen zu wärmen. Die August Gin Week mit neuen Überraschungen und bei der Verleihung des Reportrerpreises durften wir natürlich auch nicht fehlen. Unsere Event Highlights im Dezember:

August Gin Week 2017

Warum?
Sein zweijähriges Jubiläum feierte August Gin ausgelassen mit der August Gin Week sechs Tage lang in einer Stadt. Vom 27. November bis zum 2. Dezember 2017 konnten zahlreiche Gäste in den besten Bars Augsburgs zwei neue Produkte des August Gins mit Thomas Henry genießen.

Wann?
27. November – 2. Dezember 2017

Wo?
Augsburg, Deutschland

Wer?
August Gin und die Besucher.

Highlight?
Die August Gin Week gipfelte schließlich am 2. Dezember mit der Vorstellung von zwei neuen Produkten im Römischen Museum und der zweiten Jahresfeier mit DJ Stylewarz im Bungalow.


Reporterpreis 2017

Warum?
Am 11. Dezember 2017 versammelten sich 350 geladene Journalisten im Tipi am Kanzleramt zum Verleih des deutschen Reporterpreises.

Wann?
11. Dezember 2017

Wo?
Tipi am Kanzleramt, Berlin

Wer?
350 geladene Journalisten