Event Highlights im Juli 2018

Event Highlights im Juli

Eine Kombi, die einfach passt: Drinks & Fashion! So stand der Juli ganz im Zeichen der Mercedes Benz Fashion Week. Das erste Highlight war hier die Instyle Lounge in der Humboldt-Box Berlin, gefolgt von sommerlichen Träumereien bei der Michalsky StyleNite unter dem Motto Dream Again. Den Abschluss bildete ein ganz besonders wichtiges Event – die Welt Aids Konferenz in Amsterdam. Da versteht es sich fast von selbst, dass Thomas Henry mit seinem gesamten Spektrum an erfrischenden Drinks jederzeit dabei war. Hier die Event Highlights im Juli:

Instyle Lounge

Warum?
Auf einer 400qm Ausstellungsfläche in einer einzigartigen Location, der Humboldt-Box, wurden anlässlich der Mercedes Benz Fashion Week, erneut von dem Magazin Instyle die Instyle Lounge präsentiert. An zwei Aktionstagen wurden zwei VIP Events und zwei B2C-Veranstaltungen ausgerichtet für über 170 reichweitenstarke Multiplikatoren und Influencer. Thomas Henry hat eine eigene Bar platziert mit einer Auswahl an Mocktails (unalkoholische Drinks) sowie ein paar Lillet Drinks (The Henry, Lillet Chérie).

Wann?
04/05.07.2018

Wo?
Humboldt-Box, Berlin

Wer?
Instyle Magazin hat das Event ausgerichtet.


Michalsky Dream Again

Warum?
Das Michalsky StyleNite Spring Summer 2019 Event präsentierte die ATELIER MICHALSKY Kollektion am 6. Juli 2018 Anlässlich der Mercedes Benz Fashion Week im Tempodrom Berlin. Die StyleNite ist ein gesellschaftliches Event, welches Mode und Musik miteinander verbindet. Der britische Singer und Songwriter Charlie Winston durfte dieses Mal Teil der Veranstaltung sein. Thomas Henry war mit einer eigenen Bar am Start mit Drinks wie Pink Dream (Thomas Henry Tonic Water), Champions Choice (Thomas Henry Tonic Water) und Berlin Blossom (Thomas Henry Cherry Blossom Tonic).

Wann?
06.07.2018

Wo?
Tempodrom, Berlin

Wer?
Ausgerichtet wurde das Event von der Marke Michael Michalsky. Unter den 1.000 Gästen, waren auch Prominente wie, Sophia Tomalla, Thomas Hayo, Leslio Clio und Grace Carpristo mit dabei.

Highlight?
Der Auftritt des britischen Singer und Songwriter Charlie Winston.


Welt AIDS Konferenz

Warum?
Die Internationale AIDS Konferenz ist das weltweit größte Treffen zum Thema HIV/AIDS. Sie findet vom 23. bis 27. Juli in Amsterdam statt. Das Youth Headquarter öffnet bereits drei Tage eher am 20. Juli und vereint die größten Partner der Aufklärungsinitiative.
Denn um HIV zu beenden kommt es auf die Jugend an. Deswegen bringt Jugend gegen AIDS (JGA)hunderte jugendliche Aktivisten aus der ganzen Welt nach Amsterdam. Das Youth Headquarter im Park Inn Amsterdam City West ist für alle interessierten Gäste unter 28 Jahren, geladene Gäste und Journalisten zugänglich. Mit freiem Eintritt erhalten tausende Jugendliche Einblick in verschiedenste Panel Diskussionen, Workshops und vielem mehr. Thomas Henry war hier mit den folgenden Drinks mit dabei: Thomas Henry Mystic Mango, Thomas Henry Ultimate Grapefruit, Thomas Henry Soda Water, Thomas Henry Ginger Ale.

Wann?
23. – 27.07.2018

Wo?
Amsterdam, Niederlande