Event Highlights im Juni 2018

Event Highlights im Juni

Im Juni feierten nicht nur die Schweden den Midsommar – auch hier war viel los! Dank strahlend blauem Himmel, hohen Temperaturen und lauwarmen Sommernächten waren wir am liebsten draußen unterwegs. Uns zog es auf den Moët Grand Day in Hamburg, auf das 10-jährige Jubiläum von Word Class sowie auf das Absolut Midsommer Event in Berlin. Neben unserem neuen Thomas Henry Coffee Tonic gab es natürlich auch weitere erfrischende Drinks aus der Thomas Henry Palette. Unsere Event Highlights im Juni:

Moët Grand Day

Warum?
Von Italien und Hongkong über Frankreich bis hin zu Neuseeland – 24 Stunden lang wurde in einer Metropole auf der Welt der „Moët & Chandon Grand Day“ gefeiert. In Deutschland war Hamburg der Place-to-be! Mit dabei das Thomas Henry Tonic Water, Thomas Henry Spicy Ginger, Thomas Henry Soda Water

Wann?
30.05.2018

Wo?
Altonaer Kaispeicher & Pier 279 Hamburg

Wer?
Schauspielerin Nova Meierhenrich, Designer André Borchers, Journalistin Verena Wriedt, Model Mandy Bork und EX-GNTM-Kandidatin Anna Wilken waren als VIPs vor Ort.


DIAGEO World Class

Warum?
In diesem Jahr zelebrierte WORLD CLASS sein 10-jähriges Jubiläum und krönte dieses mit dem globalen WORLD CLASS Competition Finale in Berlin, bei dem über 57 Nationalitäten um den Titel des besten Bartenders der Welt kämpften. Das neue Thomas Henry Coffee Tonic durfte auf dem Event natürlich nicht fehlen.

Wann?
04./05.06.2018

Wo?
Freunde von Freunden Loft Berlin

Wer?
DIAGEO hat das Event ausgerichtet.

Highlight?
Die Verkündung der Siegering: Yvonne Rahm darf sich nun 1 Jahr lang als Siegerin WORLD CLASS Bartender of the Year nennen und durch Deutschland als Botschafterin der gehobenen Barkultur touren.


Absolut Midsommar

Warum?
Anlässlich der Sommerwende fand der Absolut Midsommar auf der Insel der Jugend in Berlin statt. In weißer Kleidung konnten Blumenkränze erstellt werden und die kürzeste Nacht des Jahres zur längsten Party gemacht werden.

Wann?
23.06.2018

Wo?
Insel der Jugend Berlin

Wer?
Die Models Marie Nasemann und Jackie Hide waren als VIPs mit dabei.

Highlight?
Vom Sackhüpfen bis zum Eierlauf – Midsommar heißt: Midspielen! Neben leckeren Drinks – mit unserem Thomas Henry Soda Water und Thomas Henry Elderflower Tonic – sowie gutem Essen gab es auch Spiele vor Ort wie z.B. Tauziehen. Natürlich gab es einen DJ, der für eine besonders ausgelassene Stimmung gesorgt hat.