Event Highlights im März 2018

Event Highlights im März

Es wird nie langweilig! Im März waren wir neben renommierten Messen wie der ProWein in Düsseldorf und dem Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg auch bei der Shop-Eröffnung von Kickz mit dabei. Unsere Event Highlights im März:

Prowein Düsseldorf

Warum?
Die ProWein ist die Weltleitmesse für Wein und Spirituosen, der größte Branchentreff für die Fachleute aus Anbau, Erzeugung, Gastronomie und Handel. Drei Tage konzentriertes Geschäft und ein hochinteressantes Rahmenprogramm machten die ProWein zum Branchentreffpunkt Nr. 1.

Wann?
18.03 – 20.03.2018

Wo?
Messe Düsseldorf

Was?
Mit dabei war das ganze Thomas Henry Portfolio


Kickz Store Opening Hamburg

Warum?
Store Opening

Wann?
22.03.2018

Wo?
Kickz Store Hamburg

Wer?
Mit dabei waren die Influencer und VIPs Aminatabelli, Blvckxkev, Onwinter, Kate.parade und Sunita_ramic

Highlights?
Die Besucher konnten eigene T-Shirts und personalisierte Basketball Socken gestalten.


Online Marketing Rockstars

Warum?
Das Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg ist eine Messe und Konferenz rund um Online Marketing. Auf der Rockstars Expo in Hamburg präsentierten am ersten Tag rund 120 namhafte Aussteller ihre Produkte, Dienstleistungen und neuesten Trends rund um die digitale Vermarktung. Daneben wurden auf der Expo-Stage Masterclasses zu verschiedenen Themen angeboten. Am zweiten Tag vermittelten Experten der Branche auf der Rockstars Konferenz den Besuchern, wie smartes und wirkungsvolles Online Marketing funktioniert. Das Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg bot beste Networking-Möglichkeiten und endete mit einer Aftershow Party am letzten Tag. Thomas Henry war mit seinem ganzen Produktportfolio dabei und versorgte alle Besucher mit kühlen Drinks.

Wann?
22.03 – 23.03.2018

Wo?
Messe Hamburg

Wer?
Kayla Itsines, Lisa & Lena, Lena Gerke, Bausa, Robert Gentz, Sophia Amoruso, Matthias Döpfner uvm.

Highlight?
Konzert von Marteria und Deichkind