Event Highlights im Mai 2017

Thomas Henry Mavi ohhhcouture

Im Mai war es endlich soweit. Wir veranstalteten unseren eigenen Bar Market im Kaufhaus Jandorf in Berlin als erstes House of Thomas Henry. Nichtsdestotrotz wollten wir aber auch andere spannende Veranstaltungen unterstützen. Kooperationen zwischen Kreativen und solchen die kreatives möglich machen wollen sind immer etwas Spannendes! So waren wir auch sicher, dass etwas ganz Tolles entstehen muss, wenn Blogger gemeinsam mit Mode-Labels eine Kollektion entwerfen, oder ein junger Fotograf die Diversity des Nachtlebens für eine Spirituosenmarke portraitiert. Das sind unsere Event Highlights im Mai:

ohhhCouture und Mavi launchen gemeinsame Kollektion

Warum?
Die deutsche Bloggerin Leonie Hanne von Ohh Couture hat mit dem türkischen Label Mavi ihre eigenen Denims entwickelt.

Wann?
4. Mai 2017

Wo?
Mavi Store, Mitte, Berlin

Wer?
Unter den Gästen von Mavi und ohhhcouture waren vor allem Blogger-Freunde von Leonie wie zum Beispiel Nina Schwichtenberg von fashiioncarpet.

Highlight?
Gemeinsam mit unseren Freunden von Berliner Brandstifter mixten wir Drinks für die Veranstaltung direkt an unserem Barbike.

Diverse Nightlife Portraits by Skyy & Vitali Gelwich

Warum?
Skyy Vodka hat in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Vitali Gelwich eine Portraitstrecke über die Vielfalt im Nachtleben erstellt. Für den Vodka aus Kalifornien ist das eines von vielen Projekten der Reihe „Eine Generation weiter“.

Wann?
17. Mai 2017

Wo?
Studio Vitali Gelwich, Berlin

Wer?
Natürlich war Vitali Gelwich selber zu Gast und scharte Blogger wie Caro Daur, Blogger Bazaar und I am Mago um sich.

Highlight?
Für Vielfalt im Nachtleben setzen auch wir uns gerne ein! Deswegen unterstützen wir den kalifornischen Vodka, der sich in diesem Jahr für die „Vielfalt im Nachtleben“ einsetzt.