Event Highlights im Mai 2018

Event Highlights im Mai

Im Mai freuten wir uns über Feiertage, viele Sonnenstunden und den spürbaren Frühlingsbeginn. Ein Grund mehr unterwegs zu sein! Uns zog es auf die erste Ausgabe der Film Screening Serie „Friends of Movies“, auf den Presse- und Influencer Brunch von dem Trachtenlabel CocoVero sowie auf die Jameson Film Club *Cult Edition*. Mit dabei waren unsere eisgekühlten Drinks – so war eine erfrischende Abkühlung garantiert. Unsere Event Highlights im Mai:

Friends of Movies

Warum?
Am Mittwoch, den 16.05.2018, fand in Berlin Mitte in der Event Location von Freunde von Freunden – dem Friend’s Space – die erste Ausgabe der Film Screening Serie „Friends of Movies“ statt. Zusätzlich zum ersten Film, der Doku „Remake, Remix, Rip-Off”, gab es eine persönliche Einführung in den Film durch den Filmdirektor des Films, Cem Kaya selbst. In Zusammenarbeit mit Tanqueray / Worldclass versorgten wir die Besucher mit leckeren Drinks.

Wann?
16.05.2018

Wo?
Berlin

Highlight?
Die Anwesenheit und persönliche Einführung in den Film durch den Filmdirektor des Films, Cem Kaya selbst.


Fashiioncarpet x Coco Vero

Warum?
Am Donnerstag, den 30.05.2018, veranstaltete das Trachtenlabel CocoVero in München einen Presse und Influencer Brunch für circa 50 Gäste. Eine Mischung aus Micro und Macro Influencern sowie Fashion-Journalisten trafen dort aufeinander. Es wurde die Designkooperation von CocoVero mit Nina Schwichtenberg (fashiioncarpet) vorgestellt. Wir sorgten an dem warmen Tag für kühle Getränke. Mit dabei das Thomas Henry Soda Water, Thomas Henry Mystic Mango, Thomas Henry Ultimate Grapefruit und MATE MATE.

Wann?
30.05.2018

Wo?
München im CocoVero Store

Wer?
Die Influencerin Nina Schwichtenberg (fashiioncarpet) hat das Event ausgerichtet.


Jameson Film Club *Cult Edition*

Warum?
Zum ersten Mal fand am 31.05.2018 der Jameson Film Club *Cult Edition* in Hamburg statt. Die Idee hinter diesem Konzept ist, dass ein Film gezeigt wird und einzelne Szenen, Requisiten und Kulissen von Schauspielern und Kulissenbauern nachgespielt bzw. nachgebaut werden. Am 31.05. wurde der Film Snatch gezeigt. Nach dem Film und den einzelnen Besonderheiten, wurde die Location kurzer Hand zu einer Party Location umgewandelt und mit DJ und guten Drinks bespielt. In Kooperation mit Jameson war Thomas Henry mit Ginger Ale und Soda Water vor Ort.

Wann?
31.05.2018

Wo?
Industrie/Lager Halle, Hamburg

Wer?
Jameson Irish Whiskey hat das Event ausgerichtet.

Highlight?
Der Nachbau des Kulissensets sowie das Nachspielen der Szenen durch Schauspieler und Kulissenbauer.