FEIERABEND | 9 CITIES | 1 DAY

In gleichzeitig 9 Städten an einem Tag starten wir am 03. Juni 2019 unseren ersten Thomas Henry Feierabend. Wie der Name bereits verrät, lassen wir den Abend gemeinsam mit geladenen Gästen aus der Gastronomie und Getränkeindustrie ausklingen. Jeder unserer Kollegen vor Ort hat ein entspanntes Get Together mit einigen Highlights vorbereitet. Also egal wo ihr seid, kommt vorbei und macht Feierabend.
Hier findet ihr uns:
Location: Brooklyn BBQ

AB 18:00 UHR | DRINKS & BBQ

In Hamburg kommen wir im Brooklyn BBQ bei guten Drinks und ein paar Rippchen zusammen. Hier bekommen wir kräftigen Support von den fantastischen Guest Bartendern Benny Braun (BA Bacardi D/A/CH) & Dominic Bruckmann (BA Patron D/A/CH). Lasst uns gemeinsam Feierabend machen. Cheers!
Location: Hotel Zoe

Von 17-20 Uhr | FOTOBOX, FREE DRINKS & DJ

In Berlin treffen wir uns auf der Dachterrasse des Hotel Zoe, das sonst vor allem für die G&T Bar bekannt ist. Freut euch dabei auf DJ Hendrixxen, der tagsüber unser Büro rockt und abends an den Turntables für musikalische Stimmung sorgen wird. Euch erwartet außerdem eine Fotobox, um den Abend auch bildlich festhalten zu können. Lasst uns gemeinsam Feierabend machen. Cheers!
Location: Secret

AB 19:00 UHR | DRINKS, FOOD & MUSIC

In Leipzig läuten wir den Feierabend gemeinsam in einer Secret Location ein, deren Standort 2h vor Beginn bekanntgegeben wird. Unter dem Motto „Mexikanische Nacht“ gibt es Special Drinks for free, kleine Snacks und musikalische Unterhaltung mit Live Band und DJ. Lasst uns gemeinsam Feierabend machen. Cheers!
Location: Square Bar

AB 20:00 UHR | DRINKS, BBQ & DJ

In Düsseldorf kommen wir in der Square Bar zusammen, um den Abend bei ein paar guten Drinks, in Kooperation mit Other Guys, und einem kleinen BBQ gemeinsam ausklingen zu lassen. Unsere Gäste bestehen aus Bartendern, Vertretern der Industrie und Lieferanten. Lasst uns gemeinsam Feierabend machen. Cheers!
Location: Noah

AB 18:00 UHR | MUSIC, DRINKS AND FRIENDS

In Frankfurt laden wir euch auf ein paar gute Drinks im Noah ein. Freut euch auf erfrischende Stimmung und gute Gespräche in entspannter Atmosphäre. Lasst uns gemeinsam Feierabend machen. Cheers!
Location: Café RIZZO

AB 17:00 UHR | DAYTIME DRINKS

In Nürnberg kommen wir entspannt im Cafe Rizzo zusammen. Unser Fokus liegt hier auf Aperitifs und Daytime Drinks. Gute Stimmung und entspannte Atmosphäre inklusive. Lasst uns gemeinsam Feierabend machen. Cheers!
Location: Henriette Burger Bar

AB 18:00 UHR | BURGERS & FRIED FOR FREE

In Mannheim laden wir dich zu einem gemütlichen Get Together in der Henriette Burger Bar ein, um den Abend bei ein paar guten Drinks und Burger gemeinsam ausklingen zu lassen. Unsere Gäste bestehen aus Bartendern, Vertretern der Industrie und Lieferanten. Lasst uns gemeinsam Feierabend machen. Cheers!
Location: Wolfram Bar & Terrace

AB 18:00 UHR | DRINKS, FOOD & MUSIC

Unter dem Motto „Manege frei!“ feiern wir den Thomas Henry Feierabend auf der Dachterrasse der Wolfram Bar in Stuttgart. In Kooperation mit Applaus Dry Gin, Stilvol. Spirituosen und Rubus Gin versorgen wir euch mit leckeren Snacks vom Flying Buffet und frischem Popcorn aus der Maschine. Lasst uns gemeinsam Feierabend machen. Cheers!
Location: Ferdings

VON 17-23 Uhr | DJ, LIVEACT & SURPRISES

In München feiern wir gemeinsam im Ferdings und lassen den Tag entspannt ausklingen. Wir haben einige Specials für euch vorbereitet. Dazu gehört Gin & Tonic Eis vom verrückten Eismacher, Dragon Breath Popcorn und musikalische Untermalung in verschiedenen Formen. Für gute Drinks und gute Laune sorgen unsere lieben Guest Bartender. Und weil wir nebenbei auch viel Gutes tun wollen, unterstützen wir mit unserem Thomas Henry Feierabend die Organisation Helfende Hände München und den Verein Jugend gegen Aids. Lasst uns gemeinsam Feierabend machen. Cheers!