FÜR FREUNDE

Die Für Freunde Bar – Institution, Wohnzimmer, Musik, Drinks, roter Stern & Retro-Tapete vereint diesen Ort der Freude.

Der rote Stern führt nicht zum Messias, er führt in die Für Freunde Bar, Münchens Wohnzimmer am Gärtnerplatz. Ein Ort, der für alle geschaffen worden ist, um dem Alltag zu entkommen, sich wohlzufühlen, Freunde zu treffen, es sein Wohnzimmer zu nennen.

Aufrechte und ehrliche Drinks, Wein und Bier, Stand-Up Comedy jeden Montag, abwechselnde DJ’s Donnerstag bis Freitag, spontane Konzerte und Vorlesungen, all das vereint die Bar und zeichnet den, so untypisch für München, einzigartigen Charme dieser kleinen Barperle am Münchner Gastrohimmel seit Jahren aus. Folge dem roten Stern &  fühl dich willkommen.

Besonderheit
Wechselndes DJ-Programm, Stand-Up Comedy, Konzerte, Vorlesungen

Berühmt für
das vielseitige und etwas andere Programm

Bester Cocktail mit Thomas Henry
Munich oder Moscow Mule 

Sonstiges
Sonntag geschlossen

Adresse:
Reichenbachstr.33
80469 München

URL: www.fuer.freunde.net

Größe 60 bis 70 Sitzplätze
Raucher nein
Bezahlung Cash
Öffnungszeiten Mo – So, ab 20:00 Uhr
Reservierung möglich (telefonisch oder florian.lech@gmx.de)