Intergastra 2016

Thomas Henry auf der Intergastra 2016

Die Welt schaut auf Stuttgart im Februar 2016.

Intergastra schallt es durchs Ländle. Die ganze Welt der Gastronomie versammelt sich in Stuttgart und wir sorgen dafür, dass die Gastromen mit den besten Drinks der Welt versorgt werden. Fünf Tage lang mixen unsere Barkeeper edle Gin & Tonics, scharfe Moscow Mules, und klassische Horse’s Necks, sowie alles was das Herz sonst noch so begehren könnte.

Als besonderes Drinkerlebnis gab es in diesem Jahr Hopfen und Malz von Roberto Delucio aus der Kantine Kohlmann, unter anderem mit selbst eingekochtem Bierirup, Bourbon und Ginger Ale, sowie den Rusty Henry von Andrej Busch. Eine Komposition aus einer ordentlichen Portion Angostura Bitters, weißer Creme da Cacao, Eiweiß, Zitrone und unserem Soda Water. Wenn ihr die Chance habt, probiert die Drinks aus. Die genauen Rezepte werden wir euch aber auch in Kürze in unsere Drink-Sektion hier auf der Website einstellen.

Wer uns ein wenig kennt, weiß jedoch, dass wir es selten dabei beruhen lassen einfach eine Messe zu bespielen. Wir wollen auch immer mit euch feiern. Deshalb haben wir am Montagabend die Tatti Bar gekapert. Wir wollen nicht zu dick auftragen, aber müssen doch sagen, dass ihr echt was verpasst habt, wenn ihr nicht dabei wart. Lokale Leckereien, beschde Beats und himmlische Highballs.
Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt. Wir kommen hoffentlich bald mal wieder nach Stuggi.