KLEINES PHI

Getrocknete Kräuter und Beeren aus dem eigenen Garten, eingelegte Zutaten, eine Vitrine mit außergewöhnlichen Flaschen und ein leckerer Tacco Geruch der durch den Laden zieht.
Willkommen im Kleinen Phi!

Dunkle Möbel, schwarze Wände und gedimmtes Licht. Im kleinen Phi ist es einfach schummrig und gemütlich. Doch auf ein Mal wird es hell… Aber was ist das für ein Licht? Woher kommt der Nebel? Eine kleine neue Galaxy? Nein es ist der Glasvereiser der wirklich jeden zum Staunen bringt. Und der Tresen.. Das Herzstück!

Denn hier ist die wichtigste Zutat: Liebe zum Detail. Der Rosmarinstrauch aus dem eigenen Garten wird entflammt und als Garnish dekoriert. Denn jetzt gibt es kreative Drinks. Und seid diesem Jahr hat auch dass Pop Up Restaurant „TACOS HAPPN“ Einzug ins Kleine Phi gefunden. Also gute Drinks und gute Tacos, Cheers!

Besonderheit
Tacos Happn

Berühmt für
Kreative Cocktails mit Kräutern und Beeren aus dem eigenen Garten

Bester Cocktail mit Thomas Henry
Mexican Standoff (Tequila Reposado, Tequila Blanco, Mezcal, Mangopüree, Agavennektar, Limettensaft, Thomas Henry Ginger Ale)

Sonstiges
Außenbereich mit kleinem Garten für privat Events

Adresse
Feldstraße 42
20357 Hamburg

URL: https://www.facebook.com/kleinesphi/

Größeca. 80 m2 / 45 Sitzplätze
Rauchernein
BezahlungCash & Card 
ÖffnungszeitenDi – Sa ab 18:00 Uhr
Reservierungmöglich ab 8 Personen bis 21 Uhr