Meet the Classics – Cocktail Klassiker neu entdeckt

The Classics are always en Vogue!

Old Fashioned, Martinis und Manhattans sind Klassiker in der Barwelt. Es sind Rezepte, die schon viele Jahre gehütet, verbessert und neu interpretiert weitergegeben werden. Sie sterben niemals aus, da neue Generationen von Bartendern diese stets in eine Renaissance setzen.

„Es ist toll zu sehen wie sich alte Klassiker entwickeln und sich neu erfinden können. Der Highball ist eine Gattung von Getränk, die populär und sehr „casual“ ist. Etwas zwangloser und entspannter als das Trinken in den 20er Jahren vermutlich. Dabei stets von höchster Qualität. Vielleicht erwarten uns ja in Zukunft Klassiker als Shots oder Old-Fashioned-Ready-To-Go-Drinks an der Tankstelle?! Es bleibt spannend! #dothehighballdance!“ – Phum Sila-Trakoon, Global Brand Ambassador Thomas Henry