PATENT PENDING

Eine versteckte Speakeasy Bar in dem Gebäude, in dem Nikola Tesla einst seine Experimente durchgeführt hatte.

In New York City gibt es viele hübsche Bars mit versteckten Türen im Hintergrund von Cafés, Friseuren oder Restaurants. Patent in der West 27th Street 49 ist eine davon: Währed das Patent Coffee ein Coffeeshop ist, der tagsüber Gebäck und Snacks anbietet, wartet im Patent Pending nachts eine unterirdische Cocktailbar mit Geheimtüren auf euch. Tagsüber bietet Patent Coffee Kaffeespezialitäten zum Mitnehmen in einem kleinen Raum, in dem nur Stehplätze zur Verfügung stehen. Nach 17 Uhr werden die Türen geschlossen und das radio-inspirierte Patent Pending wird geöffnet. Versteckt hinter einer verdächtig gewöhnlichen Tür wartet eine trendige Speakeasy-Bar im alten Keller des Radiowellengebäudes, in dem Nikola Tesla Anfang des 20. Jahrhunderts lebte und seine Experimente durchführte. Die Cocktail-Höhle mit 34 Plätzen erreicht man über den Eingang zur Straße. Einfach den Summer läuten und dann durch das von Kerzen beleuchtete Café zur versteckten Tür gelangen, die die Bar verbirgt.

Besonderheit
Versteckte Speakeasy-Bar.

Berühmt für
Der Ort: Das Patent Pending liegt im Radio Wave Building, wo Nikola Tesla an den „Wellen“ gearbeitet hat, die euch heute dort hinführen (GPS) oder umgeben (WiFi).

Bester Cocktail mit Thomas Henry
Waves in Time.

Adresse:
49 WEST 27TH STREET
NEW YORK, NEW YORK 10001

URL: https://www.patentpendingnyc.com

Größe
klein (nicht für Gruppen geeignet)
RaucherNein
BezahlungCash & Card
ÖffnungszeitenSo – Mi, 17:00 – 00:00 Uhr
Do – Sa, 17:00 – 02:00 Uhr
Reservierungnicht möglich