Raffles Long Bar

Inspiriert von der Long Bar in Singapur wurde vor 5 Jahren die Raffles Long Bar in Warschau eröffnet. Sie überzeugt durch ihren langen Bartresen mit 50 Sitzen. Der Bartresen ist aus glattem Marmor gefertigt und strahlt pure Eleganz aus. Weitere künstlerische Skulpturen schmücken die Bar. Das Bar-Menü vereint das Beste aus der Welt und bringt es direkt nach Warschau – einschließlich des charakteristischen Singapore Slings. Der asiatische Einfluss –  eine Hommage an die ursprüngliche Long Bar – inspiriert die Speisenauswahl.

Karol Rybicki – Bar Manager der Raffles Bar – serviert seinen Gästen Drinks auf Spitzenniveau. Karol konnte bereits in vielen Bars weltweit Erfahrungen als Bartender sammeln und hat unter anderem im Sanderson Hotel in London hinter dem Bartresen gestanden. Auch das Barkonzept der Twelve Cocktails & Co. Bar in Poznan wurde von ihm mitkreiert. Kommt vorbei!

Berühmt für
Singapore Sling nach Originalrezept zubereitet

Bester Cocktail mit Thomas Henry
Sakura mit Thomas Henry Cherry Blossom Tonic

Sonstiges
Extra Plätze für Zigarren-Raucher

Adresse:
Krakowskie Przedmieście 13
00-071 Warszawa
Polen

URL: https://www.raffles.com/warsaw/dining/long-bar/

Größe
ca. 50 Plätze
RaucherJa
BezahlungCash & Card
ÖffnungszeitenMo – So, 12:00 – 01:00 Uhr
SocialsInstagram @raffleshotel
Facebook RafflesHotels