Unsere 0,75l Glasflasche

Thomas Henry Home Mixing mit 0,75l Glasflasche

Du möchtest auf Glas nicht verzichten und suchst trotzdem ein praktisches, großes Gebinde? Dann ist unsere 0,75l Glasflasche genau richtig für dich! Neben unseren Erfolgssorten Tonic Water und Spicy Ginger gibt es nun auch das Botanical Tonic und Wild Berry in der großen Premium-Flasche. Glas ist für uns schon immer die wichtigste Gebindeform gewesen. Auch in Sachen Nachhaltigkeit möchten wir damit ein Zeichen setzen.

Ob Tag oder Nacht, hier sind unsere Empfehlungen für eure nächste Home-Mixing-Session. Bringt eure Home-Mixing-Skills auf das nächste Level und mixt unsere Lieblingsaperitifs und Longdrink-Klassiker. Mit unser 0,75l Glasflasche kannst du ca. 4 Drinks mixen. Cheers!

Aperitivo o’clock

Hol dir den Frühling ins Glas! Ob mit Wermut, Weinaperitifs oder anderen low ABV Spirituosen, hier sind unsere Best of Aperitifs mit der 0,75l Glasflasche.

Du suchst nach einer aufregenden Abwechslung zu Aperol Spritz oder Mimosa? Dann probiere doch mal den Rosé & Tonic oder Botanical Wermut Tonic. Wermut verleiht den beiden Aperitifs durch seinen bittersüßen Geschmack eine aufregend-sommerliche Note. Oder magst du es lieber fruchtig? Dann ist der Berry Breeze genau richtig für dich!

All Time Classics

Einige Drinks sind aus der Barwelt nicht mehr wegzudenken. Mix dir unsere Best Of Longdrinks mit der 0,75l Glasflasche einfach zu Hause und hol dir das Bar-Feeling direkt in die eigenen vier Wände.

Hier sind unsere drei Empfehlungen für den perfekten Home Mixing Abend: Wer es lieber klassisch-bitter mag, der greift zum Gin & Tonic. Wer die gewisse Spicyness nicht missen möchte, für den sind der Moscow Mule und Dark’n’Stormy die perfekte Wahl. Cheers!