KINK Bar & Restaurant

Wir bauen keine Mauern, wir reißen sie lieber ein.

Mitten in Berlin bringen wir zusammen, was zusammengehört: Küche und Bar. Auf höchstem Niveau, tiefenentspannt. Und das nicht nur räumlich mit einem einzigartigen Ort, in dem sich Restaurant und Bar auf Augenhöhe begegnen. Sondern vor allem, weil wir Koch- und Cocktailkunst zu einem Gesamterlebnis vereinen.

Wie wir das machen? Zusammen! Im Team entwickeln wir, mit Handwerk, Kreativität und moderner Technik, ständig neue Ideen für Speisen, Getränke und finden heraus, wie sie ideal zueinander passen. Wir probieren viel aus, wir lassen uns von der ganzen Welt – nah und fern – inspirieren. Und formen daraus etwas Neues, Eigenes und Besonderes.

Wir wollen überraschen, erinnern, inspirieren, verwöhnen. Und wir fordern gerne auch mal heraus. KINK ist eine Reise, Abend für Abend. Und auf diese Reise begeben wir uns gemeinsam mit unseren Gästen, die vom ersten Moment an unsere Freunde sind.

Besonderheit
Kreative Barkarte, täglich Dj’s, Schöner Aussenbereich

Berühmt für
Tolle Drinks, guten Service und tolle Atmosphäre

Bester Drink mit Thomas Henry
Minerva Long

Adresse:
Schönhauser Allee 176,
10119 Berlin

URL: www.kink-berlin.de

RaucherNein
Größeca. 200m² Barbereich
BezahlungCash & Card
ÖffnungszeitenTäglich ab 18 Uhr
Reservierungmöglich