FRANKY LUZERN

Ob jung oder alt, im Franky Luzern trifft sich jedermann auf leckere Drinks. Das Frankys ist eine kleine, aber feine Musikbar mit einer gepflegten Trinkkultur. Im Erdgeschoss des Hotels Alpina findet ihr den Raucherbereich – eine Seltenheit in der Schweiz. Außerdem erwartet euch hier ein „Oldschool Flair“ ganz nach dem Motto „back to the roots“. Im Untergeschoss – den Luzerner Katakomben – werden regelmäßig unvergessliche Events ausgerichtet. Das Spirituosenportfolio erstreckt sich einmal um die Weltkugel. Aber auch Bierliebhaber kommen hier auf ihre Kosten! 

franky luzern 1

Die zentrale Lage sowie die Nähe zum Bahnhof bringt internationales Publikum in die Bar und sorgt für eine multikulturelle Stimmung, wie man es aus dem Herzen Londons kennt. Überzeugt euch selbst, gönnt euch leckere Drinks und genießt den urbanen Lifestyle im Zentrum Luzerns.  Cheers!

Besonderheit
Im Erdgeschoss ist das Rauchen erlaubt.

Bester Cocktail mit Thomas Henry
Gin Sul Tonic

Adresse:
Frankenstraße 6
6003 Luzern
Schweiz

URL: http://www.frankyluzern.ch/?fbclid=IwAR37dYLO7trCIO0ht-v8rCCeO2scxEnbHb6IO2gzw0cLtqWKiYSvEzpkb5s

Raucher Ja
Bezahlung Cash & Card
Öffnungszeiten Mo-Sa, ab 17:00 Uhr
So, geschlossen
Reservierung Nein