THE DEAD RABBIT

Das Dead Rabbit ist ein Irish Pub der Superlative, eine Cocktail-Lounge und eine Nachbarschaftskneipe. Die Bar wurde zu einer der besten Bars der Welt gekürt.

einblick in die bar the dead rabbit in new york 1

Von der Inneneinrichtung über Getränke und Service sind nur wenige Bars so durchdacht wie The Dead Rabbit. Die Bar wurde zur weltbesten Bar gewählt (Platz 1 der World’s 50 Best Bars 2016) und ist ein Klassiker. Sie bringt den Irish Pub ins 21. Jahrhundert. Dead Rabbit ist ein dreistöckiger Tempel mit erlesenen Drinks. Die dreistöckige Bar verfügt über einen Schankraum (mit komfortablem Irish Pub-Ambiente und einer umfangreichen Whisky-Auswahl) im Erdgeschoss und einen Salon, in dem Cocktails serviert werden. Die oberste Ebene wird für private Veranstaltungen verwendet. Die Stimmung ist einfach, einladend und nicht-überheblich. Was auch immer dein Herz begehrt, hier wird es meisterhaft ausgeführt. Die Bar zelebriert das Lower Manhattan bevor es zum Financial District wurde, lange bevor die Wall Street mit Händlern gefüllt war. Mit einer neuen Erweiterung des Nachbargebäudes im Jahr 2019 steht dieser Tempel der Drinks mehr denn je auf der Liste aller Besucher.

Besonderheit
Größte Auswahl Irisher Whiskeys auf der Welt.

Berühmt für
Eine der meistausgezeichnetsten Bars weltweit.

Adresse:
30 WATER STREET
NEW YORK, NY, 10004

URL: https://www.deadrabbitnyc.com

Größe
Bis zu 6 Personen im Schankraum, mehr als 6 Personen im Salon
Raucher Nein
Bezahlung Cash & Card
Reservierung nicht möglich

Öffnungszeiten:

Salon – The Parlor
Mittags:
Do, 11:00 – 15:00 Uhr
Abends:
Mo – Do, 17:00 – 14:00 Uhr
Fr & Sa, 11:00 – 02:00 Uhr
So, 11:00 – 00:00 Uhr

 

Schankraum – The Taproom
Mo – Fr, 11:00 – 16:00 Uhr
Sa & So, 10:00 – 15:00 Uhr