Mystic & Spice: Rezept und Zubereitung

Der Mystic & Mango mit Thomas Henry Mystic Mango
  • Barneuling
  • Geschmack: kräftig, fruchtig
1 cocktail
  • 40 ml Spiced Rum
  • 20 ml frischer Limettensaft
  • Thomas Henry Mystic Mango

Glas: Highball-Glas | Garnitur: Limettenspalten

Highball-Glas mit Eis füllen. Frisch gepressten Limettensaft und Spiced Rum hinzugeben. Mit Thomas Henry Mystic Mango auffüllen. Kurz und vorsichtig umrühren, mit Limettenspalten garnieren. Cheers!

 

Karibischer Traum: Mystic Mango trifft Spiced Rum

Mystic & Spice ist der Signature Drink aus dem Hause Thomas Henry. Er wird gemixt mit dem Premium-Filler Mystic Mango und Spiced Rum. Die einzigartige Fruchtigkeit der Mango ist der Ausgangspunkt. Kenner wissen: Die pralle Frucht schmeckt genauso gut wie sie aussieht. Nicht ohne Grund wird sie in Asien als Speise der Götter verehrt. 

Dazu kommen die feinen Aromen des Rums. Vanille, Zimt, Orangenschalen und Muskatnuss setzen Akzente, die die Geschmacksknospen auf eine neue Fährte führen. Diese Mischung allein besitzt schon alles, was man für einen Klassiker braucht, mit dem man gerne und weltweit anstößt. Bei Thomas Henry Mystic Mango kommt zusätzlich noch die Pitangafrucht ins Spiel – für eine Portion angenehme Säure. 

Der frisch gepresste Limettensaft sucht sich in diesem Drink seine ganz eigene Nische. Ein bisschen süß, angenehm sauer, immer frisch: Er passt perfekt zu den beiden anderen Zutaten und geht mit der sonnendurchfluteten Reife der Mango wunderbar zusammen – So entsteht etwas Außergewöhnliches. Schlüssig, harmonisch und doch mit jedem Schluck aufs Neue überraschend. Wie gut, dass die Zubereitung des Mystic & Spice dabei so schnell von der Hand geht.

Mystic & Spice: Wie ein Strand zu Hause

Ob zu Hause oder am Strand: Dieser Drink schmeckt, wie sich ein Blick in den Himmel auf der bequemsten Sonnenliege der Welt anfühlt: eine grandiose Erfahrung, atemberaubend schön und unvorstellbar lecker. So entsteht mit dem Mystic & Spice ein Drink, der genauso schmeckt wie ein Aufenthalt in den Tropen: Aufregend, erfrischend, extravagant. Eine Auszeit vom Alltag, die viele überraschende Facetten zu bieten hat. Eleganz hat eben viele Gesichter. Ein kleiner Urlaub im Cocktail-Glas, bei dem die Sonne nie untergeht.